chinesisches Restaurant HuBin Home
ueber das chinarestaurant HuBin
chinarestaurant auf dem Schiff
Speisekarte HuBin
Impressum chinarestaurant HuBin

Unsere Mannschaft

Familie HU
Vor über 25 Jahren ist die Familie HU nach Österreich gekommen. Anfänglich noch mit beruflichem Mittelpunkt in Wien, konnten sie sich sehr schnell für Vorarlberg begeistern. Das Gastgewerbe wurden den Junioren der Familie HU schon in die Wiege gelegt, denn die Eltern schwangen schon früher in der Heimatstadt die Kochlöffel mit großem Elan und Geschick. So wurde in Vorarlberg ein geeigneter Standort für ein chinsisches Lokal mit Niveau und Geschmacksvielfalt gesucht.

Das Schiff
Etwas Außergewöhnliches musste her - und was passte da besser, als ein Schiff das vor Anker liegt. Die südchinesische
Familie war sofort begeistert und versuchte, das Schiff "restauranttauglich" zu gestalten. Ein Versuch der mehr als gelungen ist. Das war vor über 20 Jahren und mittlerweile ist das schwimmende Restaurant HU BIN der Treffpunkt für alle Menschen die ausgezeichnete chinesische Küche, romantische Atmosphäre in der Nacht und außergewöhnliche Umgebung am Tag lieben.

Sie möchten mehr über die Geschichte des Schiffs wissen? Bitte folgen Sie den untenstehenden Link:
> Die Geschichte des Schiffs